Loading...
You are here:  Home  >  Casting Shows  >  Current Article

Skandal bei Let’s Dance – Sex statt Dancefloor

By   /   18. April 2012  /   No Comments

Lets Dance Affäre zwischen Rebecca und Massimo

Jetzt wird es heiß bei Let’s Dance und es geht unter die Gürtellinie. Rebecca Mir hat ein Verhältnis mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinatò. So sagt es ihr Ex-Freund in einem Statement zur Bild. Inflagranti erwischt hat er beide anscheinend letzte Woche und dadurch kam der Entschluss, sich von ihr zu trennen. Rebecca gestand ihre Affäre mit Massimo und Sebastian Deyle schaut jetzt in die Röhre.

Das Ganze soll schon seit Wochen so gehen. Unter Tränen von Rebecca, hat er sich überreden lassen und sie wieder zurück genommen. Jetzt ist es ganz aus und Sebastian hat sich telefonisch von ihr getrennt. Aus für den Marienhof Darsteller mit dem Topmodel. So schnell kann es gehen. Statt nur eng zu tanzen war da wohl mehr. Was mich interessiert, was sagt Massimo’s Frau dazu? Denn er ist verheiratet und setzt er für eine Affäre seine Ehe aufs Spiel?

Ich verstehe Sebastian als Verlassenen gut, doch hätte ihm das jederzeit passieren können. Für eine solche Entscheidung sind immer zwei von Nöten. In einer guten Beziehung dürfte so was nicht passieren. Gesehen haben wir es letztes Jahr bei Maite und ihrem Tanzpartner Christian Polance. Eng umschlungen mit einem Sex Feeling im Tanz, das man nur darauf gewartet hat einen Skandal zu bekommen. Doch absolut professionell haben die Beiden den sieg geholt und Maite und ihr Mann sind genauso verliebt und glücklich wie zuvor.

Die ganze Sache wird für mich persönlich zu sehr aufgebauscht. Sollten die Beiden etwas miteinander haben, dann sind sie Alt genug um das vertreten zu können und ihre Privatangelegenheit. Ihre Leistung ist gut genug ohne Skandal weiter zu kommen und nicht unberechtigt als Favoriten zu gelten. Sollen sie uns doch das tänzerische Sexfeeling auf dem Dancefloor zeigen und uns begeistern oder?

Sollen Rebecca und Massimo weiter machen?

  • Ja (89%, 127 Votes)
  • Nein (11%, 16 Votes)

Total Voters: 143

Loading ... Loading ...
Bilder: © RTL

Das Statement von Sebastian könnt ihr hier lesen.

Follow Me on Pinterest

About the author

Redakteur

Gossipjunkies ist enstanden um den Klatsch und die Neuigkeiten aus dem Netz zu verbreiten. Kein Standard, sondern Fakten und News um alle Stars und Sternchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Newsletter:

    Newsletter per Email:

  • Webcam Remscheid

    Webcam Remscheid

  • Partner Werbung

  • Gelistet bei



You might also like...

c/RTL II

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau: Ein Klassentreffen wird zum Desaster

Read More →