Loading...
You are here:  Home  >  News  >  Current Article

Sexy Rihanna brisantes Foto zwischen den Beinen (Video)

By   /   17. April 2012  /   No Comments

rihannas-brisantes-foto

Rihanna genießt es einen Männerkopf zwischen den Beinen zu haben. Sehr schön das sie es auch noch selber Fotografiert und zur Schau stellt. Das sie sich immer wieder mit spektakulären Aktionen und Sexy Bildern ins Rampenlicht bringt ist bekannt, doch das auch noch zu Twittern. Jedenfalls sieht dieses Bild nach Genuss pur aus oder?

Leider liegen wir hier falsch und auf den zweiten Blick sieht man den Fehler. Der Kopf ist verkehrt herum. Trotzdem genießt Rihanna es, denn der Mann trägt sie zwar nicht auf Händen aber auf seinen Schultern. Dieses Bild ist auf einem Konzertbesuch von ihr entstanden. Sie war als Besucherin dort und konnte so alles von oben herab betrachten. Na dann warten wir doch mal auf noch mehr Bildern der Sexy Rihanna.


Follow Me on Pinterest

About the author

Redakteur

Gossipjunkies ist enstanden um den Klatsch und die Neuigkeiten aus dem Netz zu verbreiten. Kein Standard, sondern Fakten und News um alle Stars und Sternchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Newsletter:

    Newsletter per Email:

  • Webcam Remscheid

    Webcam Remscheid

  • Partner Werbung

  • Gelistet bei



You might also like...

c/RTL II

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau: Ein Klassentreffen wird zum Desaster

Read More →