Loading...
You are here:  Home  >  News  >  Current Article

Rihanna auf Droge und bald Schnee von gestern ?

By   /   20. April 2012  /   No Comments

Rihanna auf Koks NO GODer Drang nach Aufmerksamkeit hört bei Rihanna nicht auf. Bilder die sie selber ins Netz stellt zeigt sie angeblich beim Koksen oder Marihuana rauchen. Ist sie wirklich auf Droge oder hat sie einfach nur ein psychisches Problem? Solch ein Auftreten ist keinesfalls Normal. Jugendliche die ihr im Netz folgen werden direkt mit Dingen konfrontiert, die sogar gesetzwidrig sind. Für mich muss dort auf Facebook und Twitter eingreifen und solche Dinge unterbinden. Ihre sogenannten Freunde müssen aufpassen und sie zum Psychiater bringen, sonst ist sie bald Schnee von gestern. Meine Meinung über sie ist eindeutig und für mich ist das alles nicht mehr tragbar. Stimmen die ganzen Gerüchte, sehe ich Rihanna als nächstes tragisches Opfer des Showbiz an.


Bilder: © RTL / Rihanna/Instagram
Follow Me on Pinterest

About the author

Redakteur

Gossipjunkies ist enstanden um den Klatsch und die Neuigkeiten aus dem Netz zu verbreiten. Kein Standard, sondern Fakten und News um alle Stars und Sternchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Newsletter:

    Newsletter per Email:

  • Webcam Remscheid

    Webcam Remscheid

  • Partner Werbung

  • Gelistet bei



You might also like...

c/RTL II

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau: Ein Klassentreffen wird zum Desaster

Read More →