Loading...
You are here:  Home  >  Casting Shows  >  Current Article

Heidi Klum nackt im Allure statt Scheidungsstreß

By   /   18. April 2012  /   No Comments

Seal mit Gelta Goodrem und Heidi Klum mit Thomas Hayo

Heidi zeigt sich nackt wie Gott sie schuf. Naja sie hat für diesen Traumkörper schon einiges gemacht und darauf kann sie stolz sein. Statt sich mit dem ganzen Stress um Seal und Thomas Hayo auseinander zu setzen, gibt sie richtig Gas und präsentiert sich so gut wie nie zuvor. Für die aktuelle Ausgabe der Allure vermittelt sie Spaß und ihren Körper in gewohnt heißer Pose. Ich gönne ihr den Erfolg und auf das der Ehekrieg und Gerüchtestress sie nicht weiter berührt. Schöne Bilder einen schönen Frau sind das beste Zeichen das es ihr gut geht und das ist es doch was man sich für sie wünscht. Tja Seal das siehst du mal was du verloren hast. Sorry aber der Spruch musste sein. Was jetzt genau zwischen Heidi und Thomas läuft sollte uns egal sein, denn das ist ihre Privatsache.


Bilder: © RTL / Allure
Follow Me on Pinterest

About the author

Redakteur

Gossipjunkies ist enstanden um den Klatsch und die Neuigkeiten aus dem Netz zu verbreiten. Kein Standard, sondern Fakten und News um alle Stars und Sternchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Newsletter:

    Newsletter per Email:

  • Webcam Remscheid

    Webcam Remscheid

  • Partner Werbung

  • Gelistet bei



You might also like...

c/RTL II

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau: Ein Klassentreffen wird zum Desaster

Read More →