Loading...
You are here:  Home  >  Casting Shows  >  Current Article

DSDS 2012- Quotentief und bald Schluss mit Superstars?

By   /   16. April 2012  /   4 Comments

DSDS-letzte-Show

Dieter Bohlen hat es am Samstag endlich mal gesagt “Falls es noch mal DSDS oder was anderes gibt..” Entweder ist das eine Reaktion auf das erneute Quotentief der Sendung, die immer wieder von RTL schön geredet wird oder es gibt ein neues Konzept. Der Spruch kam in Zusammenhang mit dem Klassikauftritten, der Kandidaten, denn das gefiel Dieter sehr gut. Hat der DSDS Macher etwas anderes im Kopf und wird die Show auf neue Beine stellen?

Mit den DSDS Kids fängt er Anfang Mai an und wird sicher dort nichts gravierendes mehr ändern können. Wenn das auch ein Flop wird, könnte das Aus für DSDS schneller kommen wie man denkt. In der aktuellen Staffel wurde schon einiges geändert incl. der Abstimmung. Die Kombination in der Jury ist auch nicht der Erfolgsfaktor, denn Dieter hat immer noch Probleme mit Natalie’s Namen. Ewiges verbessern an Bruce, der meiner Meinung nach auch nicht in die Jury gehört verbessern die Show auch nicht. Falls ihr die akteullen Quoten sehen wollt könnt ihr das hier tun.

Während die ersten Shows noch gut waren und ich sie einfach nur angeschaut habe weil ich es wollte, ist es inzwischen eine Qual mir das alles anzuschauen. Wie sieht es bei euch aus?

Soll DSDS aufhören?

View Results

Loading ... Loading ...
Bilder: © RTL
Follow Me on Pinterest

About the author

Redakteur

Gossipjunkies ist enstanden um den Klatsch und die Neuigkeiten aus dem Netz zu verbreiten. Kein Standard, sondern Fakten und News um alle Stars und Sternchen.

4 Comments

  1. the prime of life sagt:

    Ich habe es einmal angeschaut. Die besten Stimmen sind es nun wirklich nicht, aber um Gesang geht es ja nicht mehr wirklich. Also ich hab kein Problem wenn es abgesetzt wird :) LG

    • Thomas sagt:

      Ich schau es jede Woche und versuche es zu verstehn was da abgeht.
      Von mir aus kann es auch Weg. Gibt genug neue Gesangs Shows im TV. Sollen sich mal zusammen schliessen und 1 Große Show machen.

  2. DanielB sagt:

    Mich nervt die Sendung nur noch. Warum DSDS Kids aufmachen, wenn es bereits nur aus Kindern besteht?

    • Thomas sagt:

      Mir geht es auch auf den Sender, das kannste mir glauben. Doch ist es nützlich es zu schauen, da ich sonst nichts drüber schreiben kann. Warum DSDS-Kids?
      Kann ich dir sagen, damit das Nachmittagsprogramm auch noch mit Casting Shows gefüllt wird und die Omas und Tanten der Kids dann auch auf den Sender gehen.
      Es ist einfach eine Marktausrichtung, die andere TV Zuschauer locken soll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Newsletter:

    Newsletter per Email:

  • Webcam Remscheid

    Webcam Remscheid

  • Partner Werbung

  • Gelistet bei



You might also like...

c/RTL II

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau: Ein Klassentreffen wird zum Desaster

Read More →