Loading...
You are here:  Home  >  News  >  Current Article

Cameron Diaz Größe der Brust hat sich verändert

By   /   14. Januar 2012  /   2 Comments

Cameron Diaz

Cameron Diaz die Hollywood-Beauty Queen hat sich angeblich einer Brustvergrößerung unterzogen. Am Strand von Hawaii zeigt sie ihre heißen Kurven, doch sind diesmal nicht ihre Beine der Blickfang, sondern ihre Brüste. Laut National Enquirer soll sie Implantate bekommen haben.Ein deutlicher unterschied der Brust ist erkennbar obwohl es nicht ihr Stil ist.


Ob es sich um eine Brust-Op handelte ist nicht sicher. Es bleibt sonst eigentlich nur eine Schwangerschaft als Grund eine so deutliche Vergrößerung auszumachen, wofür ihr Bauchumfang nicht spricht. Hollywood Stars haben ihre eigenen Gesetze wenn es um ihr aussehen geht, die Frage ob es notwendig ist stellt sich aber immer wieder. Muss es deiner Meinung nach immer mehr OPs sein um schön zu bleiben?

 

Follow Me on Pinterest

About the author

Redakteur

Gossipjunkies ist enstanden um den Klatsch und die Neuigkeiten aus dem Netz zu verbreiten. Kein Standard, sondern Fakten und News um alle Stars und Sternchen.

2 Comments

  1. Karl sagt:

    Es soll auch vorkommen, dass erwachsene Frauen Hormonschwankungen haben ohne Schwanger zu sein ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Newsletter:

    Newsletter per Email:

  • Webcam Remscheid

    Webcam Remscheid

  • Partner Werbung

  • Gelistet bei



You might also like...

c/RTL II

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau: Ein Klassentreffen wird zum Desaster

Read More →